Zum Seiteninhalt springen
Schleswig
Rendsburg
Seiteninhalt überspringen

Bitte beachten: 

  • es sind keine Reservierungen möglich

Informationen in Leichter Sprache

Wohnmobilstellplatz am Noor heißt der Stellplatz.

Der Wohnmobilstellplatz liegt in Eckernförde.
Der Platz ist ruhig und zentral.
49 Wohnmobile können dort stehen.
Der Stellplatz kostest Geld.
Reservierungen gibt es nicht.
Der Stellplatz Untergrund ist aus Rasengitterplatten.
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.
In Eckernförde gibt es einen Hafen.
Eckernförde liegt an der Ostsee mit Strand.
In der Umgebung kann man viel anschauen.

Weitere Infromationen sind auf der Website.

Um das Video sehen zu können, werden Sie zu Youtube weitergeleitet.

Abbrechen Weiter zu Youtube